FIMA Group GmbH

INVESTMENT l PROJEKTE l HANDEL

Die FIMA Group GmbH wurde mit dem Ziel gegründet, anderen Firmen ihr Kapital in gute Investitionen zu ermöglichen. Die Idee dazu entstand, da wir immer wieder für Projekte oder Immobilien angefragt wurden, in welche die Firmen investieren können. Da unsere Referenzen für sich sprechen und unserer Investoren uns zu 100% vertrauen, ist es uns leicht gefallen, diesen Schritt zu gehen.

Wir sind heute erfolgreich in Immobilien-Projekten, kaufen Firmen oder bauen auch selber welche auf. Wir kaufen Gold, Diamanten und Marken Uhren, welche zur Kreditsicherung unserer Kunden, wie auch für den Handel von uns gelagert werden. Dafür haben wir extra einen eigenen Sicherheitsraum. Sie können auch unser Lager mieten oder über uns sogenannte „Safety Deals“ abwickeln.
Erfolgreiche Start Up’s aus unserem Hause sind unter anderem www.riverside-ink.ch oder www.cannacult.ch aber auch Fashion Brand´s wie F.I.S.H. gehören dazu.

Projekte wie www.erlen-riedt.ch werden von uns zusammen mit unseren Partnern und Investoren realisiert. Unsere Finanzabteilung hat einen Fond ins Leben gerufen, bei dem sich kleine und grosse Privatleute, aber auch Investoren oder Firmen beteiligen können. Wir geben eine 100% Geld Garantie.

„Dank unserem weltweiten Netzwerk können wir stets den besten Service bieten.“